Göran Gnaudschun, Via Nazionale, Rom, 2016

I follow rivers
Fotografien von Göran Gnaudschun

Ausstellung im Ausstellungsraum bautzner69, Dresden

26. September – 31. Oktober 2020

Zur Ausstellung ist eine Publikation erschienen.

Göran Gnaudschun folgt in „I follow rivers“ dem eigenen Leben in Fotografien, die fast beiläufig wirken, aber wie unabsichtlich symbolische Kraft erreichen. Es geht in Bildern und Texten um die Selbstbefragung. Wo stehe ich? Wie kam ich an diesen Punkt des Lebens? In welcher Form ist die Vergangenheit in meiner Gegenwart aufgehoben? Assoziative Bänder spannen sich durch Bilder und Zeiten. Es geht um das Dasein. In dieser sehr subjektiven Arbeit sucht Gnaudschun immer wieder den Abgleich seiner Innenwelt mit den Bildern der Außenwelt.

bautzner69
Bautzner Straße 69
01099 Dresden

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kommentare sind geschlossen.